Wer seinen Urlaub auf Pellworm verbringt, der sollte unbedingt eine Besichtigung des Leuchtturms einplanen. Die Führungen finden in kleinen Gruppen statt. Viele Interessante Fakten über die Entstehung, Aufbau und Funktion dieses imposanten Bauwerkes werden dabei vermittelt. Nach einem kleinen Fitnessprogramm bis hinauf zur Aussichtsplattform, kann man dann einen grandiosen Blick über die Insel und das nordfriesische Wattenmeer genießen.

Auch Pellworm4you war natürlich schon dort und hat den Panoramaausblick im Bild festgehalten. Damit man die Landschaft auch im Detail genießen kann, bieten wir dieses Foto für den eigenen privaten, nichtkommerziellen Gebrauch in hoher Auflösung zum Download an.

Ein aufmerksamer Pellwormkenner wird bei genauer Betrachtung erkennen, dass die Aufnahme nicht ganz aktuell ist. Das stimmt. Die Aufnahme ist aus dem Jahre 2009.

 

Download Panoramablick Leuchtturm Pellworm