das ist Pellworm4you

Wir sind Melanie und Rouven Penz aus Weyhe bei Bremen. Hauptberuflich sind wir als Mediengestalter tätig. In unseren Urlauben sind wir als Landschaftsfotografen auf Pellworm unterwegs. Auf unseren Streifzügen über die Marscheninsel entdecken wir immer wieder neue Motive, andere Seiten und unentdeckte Ecken dieses Eilandes mitten im nordfriesischen Wattenmeer.

Liebe zur Insel auf den zweiten Blick

Im Jahre 2002 haben wir Pellworm zum ersten Mal besucht. Ganz nett, aber ersteinmal brauchen wir hier nicht wieder her – das war unser Fazit. Begeisterung klingt anders. Einige Jahre später haben wir die Insel neu entdeckt. Es folgten über Jahre regelmäßige Urlaube. Inzwischen haben wir als Zweitwohnungsbesitzer unser Quartier auf Pellworm aufgeschlagen. Von hier aus starten wir unsere Ausflüge und Fototouren.

Pellworm, so wie es ist

Diese Insel polarisiert. Entweder man ist von der Einfachheit und Bodenständigkeit touristisch enttäuscht oder man hat den richtigen Blick für genau diese Eigenheit entwickelt und ist schlicht begeistert. Mit unseren Fotografien und Filmaufnahmen möchten wir ein unverfälschtes, ehrliches Bild dieser Marscheninsel zeigen.